Seiten

Samstag, 12. September 2015

Häkeldecke, Part 2


Meine Decke wächst und wächst- heute sind es schon 35 cm, juhu!

An manchen Tagen mache ich überhaupt nichts daran und kann das Teil noch nicht mal sehen. Ab und zu hab ich auch mehr Lust auf Stricken oder so. Aber manchmal, meistens am Wochenende, packt mich das Häkelfieber und ich schaffe mehrere Reihen an einem Tag. Mein rechtes Handgelenk findet das nicht ganz so toll...


Ich habe übrigens völlig unterschätzt, wieviel Garn man für so ein großes Teil braucht, das ist echt der Wahnsinn! Zum Glück gibt es die Wolle direkt um die Ecke bei meinem Wolldealer. Auf dem Bild ist nur ein gaaaanz kleiner Teil meiner Deckenwollsammlung zu sehen.

Bald muss ich unbedingt mal damit anfangen die Enden zu vernähen, sonst wird es zu unübersichtlich. Ich drücke mich aber bis jetzt noch davor. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen